Ulrike Jüngling Yogalehrerin BDY/ EYU staatlich anerkannte Heilerzieherin Berufstätigkeit als Heilerzieherin mit Kindern und Erwachsenen im In-und Ausland Studium der Geisteswissenschaften, National University of Ireland, Galway, Irland vierjährige Ausbildung zur Yogalehrerin BDY/ EYU in der Tradition von T. Krishnamacharya an der Yogaschule Hannover fortlaufende Weiterbildungen in Yoga-Philosophie, Vedischen Rezitationen, Meditation regelmäßige Supervisionen Seit 2004 unterrichte ich Yoga in Gruppen. Seit 2006 begleite ich Menschen im Yoga-Einzelunterricht. Dank meiner langjährigen Berufserfahrung als Heilerzieherin kann ich auch Personen mit körperlichen Einschränkungen und erhöhtem Förderbedarf auf dem Weg des Yoga begleiten.
Willkommen Yoga-Tradition Gruppen-Unterricht Einzel-Unterricht Kurs - Zeiten & Orte Gebühren Krankenkassen Zu meiner Person Kontakt Links Impressum Zu meiner Person Zu meiner Person